Donnerstag, 14. Oktober 2010

BOW - Oktoboskop Teil 2

Oktoboskop ist ein Mystery-Projekt von Ula Lenz bei den Quiltfriends. Entstehen wird innerhalb von sechs Wochen ein kleiner Quilt ähnlich einem Kaleidoskop mit einem Durchmesser von 21". Genäht wird auf Papier und ohne Farbvorgabe.

Ich habe meine Vorräte durchsucht und mich spontan für die Fabkombination grün-lila entschieden. Hier zeige ich euch Teil 2 des Oktoboskops


Oktoboskop is a mystery project by Ula Lenz and http://www.quiltfriends.de/ . It should be sewn during six weeks and will be a small quilt like a kaleidoscope with a diameter of 21 ". It has to be sewn on paper and there is no color specification.



I decided to use green and purple fabrics. Here I show you Part 2 of the Oktoboskop



Kommentare:

  1. ...und diese Kombi finde ich einfach zauberhaft..

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin,
    ich bin noch ziemlich neu in der Internetwelt, besonders bei den Quiltfriends, die du hier erwähnst. ICH KANN DEN BOM VON ULA LENZ NICHT FINDEN!! Deine Anfänge sind schon so einladend, dass ich gerne mitmachen würde. Wie finde ich die einzelnen Teile? LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    habe dann auch endlich bei den Q-friends.de deine Nachricht gefunden. Herzlichen Dank. Alle pdf Dateien habe ich mir jetzt gesichert und werde es dann auch irgendwann mal schaffen, sie zu nähen. Danke dir für deine nette Hilfe.
    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, wenn du magst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...