Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bewichtelt und beschenkt...

...wurde ich von lieben Menschen auf ganz besondere Art. Diese wunderschöne selbstgenähte und mit Perlen verzierte Herzenkette mitsamt Schlüsselanhänger darf ich nun mein Eigen nennen. Und auch über das kleine Nadelmäppchen als Anhäger und die gelieselte Schale habe ich mich sehr gefreut. Der Tee und einige Schokoladentäfelchen haben es leider nicht mehr auf Bild geschafft ;-)

These days I got presents by loving people in a very special way. This beautiful hand-made heart-chain ist decorated with beads. The key chain ist wonderful and I am also very happy about the small needlecase and the shell. The tea and some chocolate bars have unfortunately not managed to this picture ;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...