Donnerstag, 7. Oktober 2010

Alle Jahre wieder...

Nachdem Nicoles Round Robin nun fertig ist, kann ich mich wieder anderen Dingen widmen. Und da Weihnachten auch dieses Jahr wieder ganz plötzlich vor der Tür stehen wird, habe ich frohen Mutes Weihnachtsstoffe zerschnippelt :-)  Alle meine weihnachtlich roten und grünen Stoffe sind diesem Schneidewahnsinn zum Opfer gefallen :-o  


Das Ergebnis waren 180 (!) quadratische Stoffstücke, die ich an zwei Seiten zusammengenäht habe


und die nach dem Wenden einen stattlichen Korb voller Stofftütchen ergaben



Wenn ihr euch jetzt fragt, was frau mit 180 Stofftütchen anfängt, dann schaut in ein paar Tagen wieder vorbei. Denn bis dahin werde ich die Tütchen....


Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. Ich weiß jetzt, was Du damit angefangen hast!
    Das ist sooooooo schön, nochmals vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...