Sonntag, 24. Oktober 2010

Advent, Advent...

MEIN Adventskranz ist nun auch fertig. Ob er auf den Tisch oder an die Wand kommt, werde ich in vier Wochen entscheiden. Aber der 1.Advent kann kommen :-)


60 kleine Kissen sind nun noch immer übrig...ich glaube, ich werde den dritten Kranz vertauschen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    der Adventskanz sieht wunderschön aus. Gegen was würdest Du denn den dritten Kranz gern tauschen wollen? Ich würde da mal Interesse anmelden...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt platt, diese kränze sind superschön...und superviel arbeit! find ich ;O)
    sieht wirklich klasse aus und ich bin mir sicher, das gibt nen klasse gegentausch!!
    einen schönen sonntag wünscht dir
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes kranz geworden Kerstin!
    Ich denke, eine Menge Arbeit zu den Kranz machen ..
    So viele Tüten......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    nachdem ich gestern deinen 2.Adventskranz gesehen, der wieder wunderschön geworden ist....hat es mich nun doch in den Fingern gejuckt....und heute nachmittag habe ich Stoffe zugeschnitten...vielleicht schaffe ich es ja doch noch, einen zum diesjährigen Advent...(obwohl ich noch mehrere UFO liegen habe)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Klaudia, es lohnt sich wirklich! Viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ein Hit, so etwas habe ich noch nie gesehen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er auch soooo gut!! Ein richtig tolle Idee und eine Werk das man dann mehrer Jahre verwenden kann.....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...