Donnerstag, 9. September 2010

Verlosung verlängert ...

.... wegen Krankheit.


Seit Tagen liege ich flach und es ist noch keine wirkliche Besserung in Sicht :-(  Deswegen verlängere ich die Verlosung um ein paar Tage und hoffe, dass ich am Wochenende auslosen kann.

Kommentare:

  1. Oh Du Arme,
    ich hab' auch grad eine schlimme Erkältung hinter mir, die mich auch total umgeworfen hat. Aber jetzt geht es besser und ich wünsche auch Dir gute Besserung.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht nach einer dicken Erkältung aus. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. au weia, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Da wünsche ich dir gute Besserung.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung
    Liebe Grüße Christa T.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    och menno, du Ärmste...ich wünsche dir schnelle Besserung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung und grüße von schnupfnase zu schnupfnase!
    gisa (husthust)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich wünsch dir auch eine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und hoffentlich ist das die letzte Krankheit in diesem Jahr, zumindest wuensche ich dir das
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...