Montag, 27. September 2010

Little Quilt Swap bei den Quiltfriends

Bei den Quiltfrieds wurde ein Little Quilt Swap ins Leben gerufen und auch ich habe teilgenommen.

Gestern ist er fertig geworden - mein "Little Quilt". Genäht habe ich ihn in der Größe von 40cm x 40cm und in den von von meiner Tauschpartnerin gewünschten kalten Farben. Er wird sich schon die nächsten Tage auf den Weg zu ihr machen und ich hoffe sehr, dass er ihr gefallen wird! Es wird eine Überraschung, denn sie hat keine Ahnung, dass ich sie benähen durfte.

Yesterday I finished - my "Little Quilt". I sewed it in the size of 40cm x 40cm and I choosed the favourite colours of my swappartner.  I hope that she will like it! It is a surprise, because she has no idea that I sew for her.

Stoffe: Cherish Nature by Deb Strain for modafabrics


Da ich nicht weiss, wer mich benähen wird, bin ich natürlich auch schon sehr gespannt und freue mich auf das Päckchen, das mich irgendwann in den nächsten drei Wochen erreichen wird :-)

Because I do not know who will sew onto me, I am also very excited and look forward to the package, which will reach me sometime in the next three weeks :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    für mich ist der Mini nicht, aber er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, für dich ist er nicht :-p
    Und dein Mini gefällt mir auch gut! Vielleicht ist er für mich?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    dein Mini-Quilt gefällt mir sehr gut..würde mir auch als Kissen gefallen;-)ist es das Ninepatch Muster...?
    Liebe Grüsse
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Klaudia, es ist ein zerschnittener Ninepatch

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden Dein Mini, gefällt mir, obwohl es nicht meine Farben sind.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Quilt ist ein Traum!!! Blau ist ja sonst nicht so meine Farbe, aber die Stoffe wirken sehr schön harmonisch, und ich kann mir vorstellen, dass da sehr viel Arbeit dahintersteckt... quilten würde ich ja auch sehr gern können *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...