Donnerstag, 30. September 2010

Little Quilt "Batiki Bird" von Viola

Heute bekam ich ein Päckchen mit wunderschönem Inhalt. Meine Swappartnerin beim Little Quilt Swap der Quiltfriends war Viola und sie hat mir einen wunderschönen Miniquilt genäht und irre schön gequiltet. Diesen Quilt hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert und so ist meine Freude wirklich groß.

Today I received a package with beautiful content.  I have got the miniature Quilt from Viola. She sewed me a beautiful quilt with a wonderful quilting!  I have yet seen this lovely quilt on her blog and so my pleasure is really great.




Kommentare:

  1. Gratulation liebe Kerstin, ein sehr schöner kleiner Mini.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    der ist wirklich richtig schön. Es freut mich sehr, für dich, dass du so schön beschwappt"wurdest.

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein Stein in der Größe unseres Brockens ist mir vom Herzen gepurzelt, dass Dir der Mini gefällt. Man ist ja doch sehr aufgeregt und unsicher, wenn man für andere näht. Freu Dich an dem Mini, mir hat das Nähen, erst recht nach unserem netten Telefonat, sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. was für ein superschöner Mini . Muster und das Quilting sind der Hit!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...