Donnerstag, 23. September 2010

Kleine Geschenke...


...für liebe Nähfreundinnen

Eines dieser kleinen Täschchen ist bereits verschenkt und das zweite schon so gut wie verschenkt.
Der Schnitt ist von Kwik Sew und ihn gibt es als download hier (in deutsch)

One of these little bags is already given away and the second one is as good as wasted.
The pattern is from Kwik Sew and a download from here (in english)




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Täschchen gefallen mir so gut, gleich hab ich mir den Schnitt ausgedruckt. Sehr schöne Stoffe hast Du verwendet,sind die Taschen gepaspelt ? das ist schon etwas aufwendiger !
    Ich überlege Weihnachtsstoff zu verwenden und eine kleine Überraschung hineinzugeben.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die sind ja süß...und der Stoff ist toll, gefällt mir....Danke für den Hinweis zum Schnitt, den werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken und auf meine To-do-Liste setzen...

    LG und schönes WE
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Süß Dein kleines Täschen, schönen Stoff hast Du da genommen. Ich würde auch ohne Paspel arbeiten.
    Ha mir den Schnitt schon ausgedruckt.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...