Mittwoch, 22. September 2010

Eine Phoebe für Potzblitz

Als ich kürzlich die Sets aus Phoebe-Tasche, Notizbuch(hülle) und Schlüsselband zeigte, hinterließ mir Silke - Potzblitz - einen Kommentar. Ihr gefiel die Phoebe so gut, dass ich ihr auch eine genäht habe.

When I recently showed the sets of Phoebe bag, notebook (case) and lanyard, left me Silke - Potzblitz - a comment. She liked the Phoebe so much  that I have sewn one for her.




Stoff: Riley Blake Designs - Bloom and Grow by My Mind´s Eye
Futter: A star of wonder by Nancy Halvorsen

Und natürlich auch mit Schlüsselband und Notizbuch
Of course with notebook and lanyard





Ich habe dafür von ihr ein wunderschönes Armband aus selbstgedrehten Perlen bekommen. Irre schön in meinen Wunschfarben braun und türkis!

I just got this beautiful bracelet from her. Amazingly beautiful in my favorite colors brown and turquoise!





1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch ganz toller Stoff und dann die Kombi mit dem türkis *schweg* schööööööööön!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...