Sonntag, 19. September 2010

Ein Fotoalbum bekommt ein neues Kleid - a new dress for the photoalbum

Dies ist das erste Stück, das ich nach zwei Wochen Krankheit genäht habe. Auch wenn es Leute geben mag, die gerne auf der Couch liegen, dabei fern sehen und Tee trinken - ich gehöre nicht dazu! Nach mittlerweile zwei Wochen (!!!) fällt mir die Decke auf den Kopf! Und wirklich gesund bin ich immer noch nicht :-(


This is the first piece that I made after two weeks of illness. Although there may be people who are happy on the couch while watching TV and drinking tea - I do not belong to them! After two weeks (!!!)  now the ceiling falls on my head! And I´m not really healthy  :-(


Also bekam erst einmal ein Fotoalbum eine neue Hülle verpasst - I made a new dress for the photoalbum


Stoffe: Cherish Nature by Deb Strain for modafabrics

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das Kleidchen für's Album sieht richtig schick aus.
    Ich wünsche dir , dass du bald wieder richtig genesen bist.

    Viele liebe Grússe
    von uns Allen
    Stefanie,Ludwig der Achte, und Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    klasse schaut dei Dress, für das fotoalbum aus...
    Dir wünsche ich weiterhin gute Genesung...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden das neue Kleid fürs Album, sieht Klasse aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...