Sonntag, 12. September 2010

Die Gewinner stehen fest - Kristin und Sanne

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für eure Beteiligung und den Besuch meines Blogs bedanken, Krank bin ich leider noch immer, aber meine Tochter hat immerhin schon einmal die Auslosung des Blog-Candys vorgenommen.

Mit dem Random Number Generator hat sie die beiden Gewinnerzahlen ermittelt. Die Eulentasche geht an Nummer 33, das Schlüsselband an Nummer 48.

Herzlichen Glückwunsch Kristin von Kristins Kreativbox und Sanne von Itspapersue!

Bitte lasst mir eure Email-Adresse zukommen, damit wir Kontakt aufnehmen können!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich freeeeuuu mich so! *hüpf* Hab noch nie was gewonnen :-) Oh man, heute kann ja nur mein Glückstag sein! Vielen lieben Dank!

    Leider finde ich auf Deinem Blog keine E-Mail-Adresse, unter der ich Dir schreiben könnte ...

    Viele liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. oh wow - ich bin ganz hin und wech, liebe Kerstin!!!! Freue mich gaaaaaanz doll und schicke dir gleich meine Addy, wenn ich deine email-Adresse finde. Ganz herzlichen Dank sagt dir SANNE:-))))) und ich hoffe, dass du deine ollen Viren gut auskuriert hast!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, gestern abend ist das Eulentäschchen bei mir angekommen, schau mal:

    http://kristins-kreativbox.blogspot.com/2010/09/ich-hab-gewonnen.html

    Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...