Dienstag, 3. August 2010

Quiltbeauty-Blöcke-Tausch

Im letzten Dezember haben wir in unserer Quiltgruppe eifrig Blöcke getauscht. Meinen eigenen Block bin ich bisher schuldig geblieben.

Hier ist er nun:


Zusammengelegt ergibt sich ein munteres Reigen in rosa-braun-weiss. Schöne Blöcke, die nun ein wenig darauf warten dürfen vernäht zu werden...





Wer noch einmal nach den anderen getauschten Blöcken schauen mag, kann gerne auf das Label "Quiltbeauties" (am Ende des Posts) klicken


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, wie alle Deine Blöcke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist eine tolle Farbkombination. So beruhigend und die Muster sind sehr schön. Es macht Spaß auf deiner Seite zu sein.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Muster- und Farbzusammenstellung finde ich klasse!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. ¡¡¡un trabajo precioso!!!

    Saludos

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...