Samstag, 14. August 2010

Phoebe Bag mit Zubehör

Meine erste Phoebe hat ein neues Zuhause gefunden ( ala hopp, das wird eine Überraschung!) und so konnte ich mich an die zweite Phoebe setzen.

Und was glaubt ihr wohl?

An ihr habe ich nichts auszusetzen! :-)
Entstanden ist sie aus traumhaften Stoff von Paula Nadelstern, Kollektion Luminosity. Und da ich gestern Abend noch putzmunter war, habe ich gleich eine Notizbuchhülle und ein Schlüsselband dazu genäht...



My first Phoebe has found a new home (ala hop, this will be a surprise) so I could sew the second Phoebe.
And what do you suppose?

I did nothing wrong in it! :-)
The bag was created from the gorgeous fabric by needle Paula Nadelstern, Luminosity Collection. And yesterday evening when I was still awake, I just sewed a notebook cover and a keyband ...

Kommentare:

  1. Sieht super stark aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht traumhaft aus...und dann noch aus dem Eulenstoff uas dem letzten Post und ich würde sofort wieder mit Dir tauschen wollen...jaja ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Set sieht wunderschön aus!
    Solltest Du mal Lust auf einen Tausch gegen schöne Glasperlen haben, sofort!
    Liebe Grüße, Silke (Potzblitz)

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Set sieht wunderschön aus!
    Solltest Du mal Lust auf einen Tausch gegen schöne Glasperlen haben, sofort!
    Liebe Grüße, Silke (Potzblitz)

    AntwortenLöschen
  5. Ala hop? Das kann nur EINE bedeuten ;o))
    Die freut sich sicher wie ein Schneekönig!
    Schön, Kerstin, superschön!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super super schön aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Taschen Set, und der Stoff edel, gefällt mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen Stoff hast Du für diese Tasche ausgesucht. Das wird bestimmt ein Hingucker. Dieser Taschenschnitt steht bei mir auch noch auf der Liste.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...