Dienstag, 17. August 2010

Jane Sassaman als Phoebe bag

Diesen Stoff von Jane Sassaman fand ich irre schön und nun habe ich ihn endlich vernäht. An solch einer schlichten Tasche kommt er richtig gut zur Geltung. Und nein, auch diese Tasche ist nicht für mich ;-)

This fabric by Jane Sassaman is so amazing and now it´s finally sutured. On such a simple bag the fabric has a really good effect. And no, this bag is not for me ;-)



Aber vielleicht die nächste?
but perhaps the next one?

Ich bleibe dran, an "Phoebe"  :-)



Kommentare:

  1. that's an amazing final effect on the bag.
    It is trully lovely.
    Yeah - definetely the next one should be for you.
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    der Stoff,.... wie auch die Tasche sind sehr schön...gefällt mir auch sehr gut!Wo kann ich den Schnitt/Anleitung zu der Tasche finden?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. He Kerstin, Du bist ja in einem richtigen Phoebe-Wahn! ;)))Diese Tasche sieht auch sehr schööön aus!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...