Sonntag, 29. August 2010

Giveaway und Blog-Candy - Verlosung!

In den nächsten Tagen werde ich nicht zum Nähen kommen und so mag ich Euch die Zeit bis zu meinem nächsten Posting mit einem Blog-Candy verkürzen - und mit einem Giveaway ;-) 



In den letzten 15 Monaten waren fast 15.000 Besucher auf meiner Seite und ich freue mich immer wieder darübern, wenn sich jemand die Zeit nimmt, einen Kommentar zu hinterlassen. Viele von Euch lesen regelmäßig auf meiner Seite mit - dafür danke ich Euch, denn Ihr findet meinen Blog so interessant, dass Ihr wiederkommt. Und schon manches Mal habe ich meinen Blog in einer Linkliste gefunden. Eigentlich müsste ich ein Vielfüssler sein, denn wenn ich das bemerke, freue ich mir immer ein Bein ab! :-)

Ich danke Euch für eure Besuche, Kommentare und Verlinkungen. Und sollte Euch eines der kleinen Präsente gefallen, so hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post und Ihr kommt in den Lostopf.

Und ich freue mir das nächste Bein ab, wenn Ihr mich sogar verlinkt ;-)


In the next few days I have no time to sew so I may shorten your time until my next posting with a blog candy - and a giveaway ;-)
In the last 15 months, nearly 15,000 people were on my blog and I am always happy about it when someone takes the time to leave a comment. Many of you read regularly on my page - I thank you because you will find my blog so interesting that you come back. And many times I found my blog in a list of links. I am very pleased! :-)


I thank you for your visits, comments and links. And if you like one of the small gifts please leave a comment to this post and be part of the raffle at 08.Sept2010.

And I am absolutely pleased when you link me ;-)


Die Zeit läuft...am 8.September melde ich mich zurück und es wird ausgelost!


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    nachdem wir kürzlich so nett telefoniert haben und ich dank Deiner Hilfe jetzt nach hellgrün gucken darf und weil ich bei Dir so gern lese und weil, und weil und weil... ...hinterlasse ich Dir sehr gern einen Kommentar. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald über einen Gewinn freuen?!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Süße Tasche!
    Wünsche dir nochmal soviele Besucher und viele Liebe Kommentare :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!

    Ui, was für eine allerliebste Tasche!!! Total schön!!!!
    Ich wünsch Dir alles Liebe und dass weiterhin so viele Leute Deinen Blog besuchen. Ich habe mich nun auch eingetragen!

    Viele liebe Grüße von

    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf hüpf hüpf...immer um die Tasche heurum...hüpf hüpf hüpf...und beschwör, dass ich sie gewinne...beschwör beschwör beschwör....die ist soooooo schön!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich schau immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Und gerne würde ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen....Du weiß ja, Täschchen kann frau nie genug haben.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin,

    bitte laß die beinchen dran ;-)
    total superniedlich, deine eulentasche! da drück ich mir mal selbst die daumen :-)
    herzliche grüße aus dem kreativtausch
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das wunderbar, da bin ich gerade zurück und schon komme ich zufällig zu so einem süßen Candy.
    Ich wünsch dir alles liebe und viel Spaß weiterhin an deinem gelungenen Blog.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin, verlinkt bist du auf meinem blog schon lange, denn ich lese gerne mit! mach weiter so!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    verlinken kann ich dich leider nicht, denn ich habe keinen Blog, aber ich schaue mich trotzdem regelmäßig in Deinem schönen Blog um.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. ich führe zwar keine öffentlich Linkliste auf meinem Blog, aber in meinem FeedReader bist du schon lange und so entgeht mir auch nix, was hier passiert ... ;-)
    so - und jetzt *hüpf* - ab in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ich oute mich als stille Leserin deines Blogs, den ich immer sehr gerne besuche.
    Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, das Eulentäschchen hat es mir besonders angetan.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    jetzt trau ich mich gar nicht, einen Link bei mir reinzusetzen, nachher klappts nicht mehr mit dem Nähen, nachdem du dir das Bein abgefreut hast ;o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    tolle Tasche!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern deines Blogs, ...ich wünsche dir nochmal soviele Besucher und ganz viele liebe Kommentare :O)
    Lieben Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin!
    Wer nicht ab und zu bei Dir vorbei schaut, verpasst was - das ist klar! Deswegen habe ICH das hier nicht verpasst ;o))
    Danke für die schöne Aussicht auf ein noch schöneres Goodie von Dir!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  15. waaaaaahhhhhh....euuuuuuuuulääääään!!! *lechz*
    habenmuss!! ;O)
    aber erstmal hallo, hab dich eben im ktf entdeckt und musste natürlich sofort luren! *gg tolles täschli, und was da alles reingeht!! ich bin dabei, wenn ich darf, wo ich doch grad soooo auf dem euentrip bin...foto schnapp ich mir und klebs in meine sidebar, ja?
    viele teilnehmer wünscht dir leserin no: 68!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    bin gerade eher zufällig bei Dir gelandet. Du machst echt tolle Sachen.
    LG Christiane

    P.S. Du hattest bei quiltfriends.de mal nach meiner Spule gefragt, meine war ne uralte, aber so welche aus Metall ohne Löcher gibts auch bei Toko Kurzwaren.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    ich habe Dich eben beim "Blog-Hopping" über Violas Seite gefunden und mich ein bisschen bei Dir umgeschaut. Dein Blog gefällt mir gut; ich werd' jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Im Übrigen hüpf' ich gern in Deinen Lostopf und habe vielleicht sogar Glück ;-)).
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    ich gratuliere dir zu sovielen Besuchern!
    Dein Candy ist toll! Ich mag diesen Eulen-Stoff so gern!
    Wäre auch gern im Topf und habe dich verlinkt! Komm mich doch gern mal besuchen! :o)
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,

    ich habe zwar keinen Blog, lese aber hier gerne mit. Mach weiter so!

    ..und jetzt hüpf ich in den großen Lostopf ...hooopppp und weg bin ich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kertsin,
    verlinkt habe ich dich schon lange. Deine Seite ist immer wieder schön und deine Texte sind richtig nett.
    Mach weiter so und hab viel Spaß daran
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Oh ein schöner Blog hier!!!!

    Ich hab Dich eben durch Zufall entdeckt und bin gleich in Deinem Lostopf gelandet ;-)))

    Verlinkt wird das Gewinnspiel natürlich auch bei mir in meiner Sidebar;-)))

    Gaaanz lieben Gruß von Deiner 70. Leserin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Na dann, auf die nächsten 15000 Besucher...schöne Sachen machst du...:))
    LG
    heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich möchte gerne mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Ich bin ein Stiller Leser und finde deine Seite toll-.
    Liebe Grüsse Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Natürlich versuche ich auch bei Dir mein Glück, der Eulenstoff ist absolut süüüüüüüß!!!!

    AntwortenLöschen
  27. wow, was für ein tolles Eulentäschen, da hüpf ich doch geschwind noch mit ins Lostöpfchen.
    Verlinken ist doch selbstverständlich, schau doch mal in meine Sidebar.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin , schön dich bei mir zu begrüßen !
    Und da ich hier sehe das Du auch gerade eine Verlosung hast werde ich mich gleich einklinken!
    Vor allem Da oben ist der Eulenstoff den ich so Liebe, der gerade bei mir dem Ende entgegen geht. ! so jetzt habe ich alle Drei Wünsche erfüllt jetzt muß mir nur noch das Glück hoild sein.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Was seh ich da, was seh ich da??? Paaaaaaaaaaaaaanik, Schreck - mein Herz!!! Das ist doch wohl nicht die Stricktasche die du fpr mich gemacht hast??? Das kannst du mir nicht antun.....gg....ich hüpf jetzt ganz schnell in deinen Lostopf, damit ich die Chance hab, dieses wunderschöne Teil zu gewinnen!!

    lg noch
    eronika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Kerstin!

    Ich finde ja diesen Eulenstoff sooo süß :) leider weiß ich weder, wo es ihn gibt, noch, was er kostet, also mache ich mal hier mit, vielleicht gewinne ich das Täschchen ja ;-)

    Sollte ich mich nicht gleich melden, wenn dies der Fall sein sollte ... bin ich gerade im Krankenhaus um unser Baby zu bekommen, ok? :D

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Aloha eh

    ich schwirre gerade so durchs Bloggerland und schwups lachen mich diese Eulen an . Da wird es einem ja ganz warm ums Herz. Die Tasche ist wunderschön und der Stoff allerliebst.

    Hab dich gleich mal auf meine Blogliste

    Perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kerstin,

    bei so tollen Sachen die es zu gewinnen gibt werde ich doch auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf wandern.

    Schönes Wochenende und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kerstin,

    mir gefällt der Eulenstoff sooo gut! Da hüpf ich doch direkt in dein Lostöpfchen ... hoffentlich habe ich Glück :-)

    Wünsche Dir ein tolles sonniges Restwochenende!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kerstin,

    über andere Blogs komme ich immer wieder auf Deinen und finde Deine Sachen ganz toll.
    Und da ich nun einmal hier bin, werfe ich meinen "Hut" auch mit in den Candy-Ring.
    Verlinkung natürlich inklusive ;o)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin,
    einen sehr schönen Blog hast Du hier. Und ich werfe mich mal todesmutig mit in die Lostrommel ;-) Ich liebe Eulen *g*

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  36. WOW!!! This is really some wonderful candy... i love owl Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Bei so einem tollen Giveaway muss ich auch mitmachen! Also schnell ins Lostöpfche springen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  38. huhu - na da versuch ich doch mein Glück - vielleicht zählt der gleiche Vorname ja doppelt ;)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Oh das ist so schön! Da macht Frau doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  40. grazie di cuore il tuo blog è molto bello e quello che crei è fantastico....baci dall'italia

    AntwortenLöschen
  41. I love the fabric you used for your coffee cup parking places. Perfect!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ui wie schön, so viele Besucher. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen was das Blogcandy betrifft.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe ich gewinne! *lach*

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin,


    ich muss mich jetzt doch noch hier verwewigen. Die Eulen sind nämlich zuckersüss. Und da Eva so von ihrer Tasche begeistert ist, versuche ich auch mal mein Glück.

    Ganz viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. ich hoffe mal ich komme noch rechtzeitig. hab dich gerade im kf gefunden :) die eulentasche ist ja sooooowas von niedlich!! ab mit mir in die lostrommel :D

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe noch schnell rein. Würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich gewinne.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. Hab dich eher durch Zufall gefunden und muß sagen, es gefällt mir richtig gut bei dir und deshalb hab ich dich gleich mal in meine Blogliste eingetragen. :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  48. auweia - es ist kurz vor 12 ---- und ich seh die Eulen und wage noch einen Sprint:-)))) "Augen zu und durch" trifft es allerdings nicht so - denn auf deinem Blog halte ich lieber die Augen offen:-)))) und sende liebe Grüße - Sanne.

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhh ich bin wohl zu spät, dabei mag ich so gerne Eulen.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Bin auf Umwegen hier gelandet und hoffe,das durch die Verlaengerung, ich es noch rechtzeitig in den Lostopf geschafft habe
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    bochumole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...