Montag, 23. August 2010

Ein Shopper vom Schweden

Gunilla ist einfach klasse. Kürzlich habe ich einen 30-Minuten-Zwischenstopp bei Ikea eingelegt und wieder einmal Gunilla mit nach Hause genommen. Nicht nur. Aber auch!

Gestern nun begann Gunilla eine Liason mit einem ausgesprochen auffälligen Orange. Aus genau sechs Rechtecken - mehr oder weniger breit und mehr oder weniger lang - entstand ein schlichter Shopper. Groß genug, um einen Wochenendeinkauf nach Hause zu tragen!


Gunilla is great. I recently did a 30-minute-stopover at Ikea and once again I bought Gunilla. Not only. But also!
Yesterday, Gunilla began a liaison with a particularly striking orange. For exactly six rectangles - more or less wide and more or less long - I created a simple shopper. Large enough to carry a weekend shopping home!



Kommentare:

  1. und das allerallerbester an deiner Geschichte ist: Der Shopper wird bald auf Reisen gehen und in das südliche Europa übersiedeln....nein nicht nach Österreic, nach Bella Italia...und darin wiederum in den Norden....ggg

    langer Rede kurzer Sinn: Der Shopper ist klasse und ich werde ihn lieben!!

    dankeeeee schon mal
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine super coole Tasche!

    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Gunilla sieht doch immer wieder schön aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Der Shopper ist ja zum verlieben. So einen brauch ich auch unbedingt, kannst du die Schnittmuster posten?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Gunilla geht einfach immer!!!!

    Wenn ich deine Sachen so sehe, freue ich mich schon sehr, daß wir wahrscheinlich bald zusammen in einem WP sind :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    der Shopper sieht prima aus, die beiden Stoffe zusammen einfach klasse. Ich sehe schon ich muss unbedingt auch mal zum Schweden und nach Stoffen ausschau halten.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...