Samstag, 21. August 2010

Ein Fadensammler für Edith

Die liebe Edith, ein Mitglied unserer Patchworkgruppe, hat heute Geburtstag. Und da es ein besonderer Geburtstag ist, hat jede von uns etwas für sie genäht. Überrascht und gratuliert haben wir gemeinsam heute vormittag und so kann ich euch jetzt meine Kleinigkeit für sie zeigen




Diesen Fadensammler (Anleitung von Elizabeth Hartmann)  mit Nadelkissen und Einsteckbereichen für Schere, Nahttrenner und anderes habe ich für sie genäht. Bei Bedarf kann man den Sammelbehälter  auch abnehmen und einzeln auf den Tisch stellen.

Hab noch einen schönen Tag und lass dich gut feiern, Edith!



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, Klasse Dein Fadensammler, habe mir ja vor kurzem auch einen genäht, bei Deinem finde ich die Idee mit dem Einsteckbereich für weitere Utensilien besonders gut, muß ich mir bei meiner Anleitung gleich mal merken.

    Sei herzlich gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. So einer fehlt auch noch in meiner Sammlung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderschön, genau meine Farben. Und es ist auch super nützlich dein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    der sieht aber gut aus!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    tolles Geschenk....so einen könnt ich auch gebrauchen....werde mir die Anleitung , mal näher betrachten und abspeichern...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. I love how your thread catcher turned out. Isn't it a great pattern!?

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...