Sonntag, 1. August 2010

Die Kniedecke ist fertig


Dieser Quilt ist eine Kniedecke und für meine Schwiegermutter bestimmt. Ich glaube, sie wird sich sehr darüber freuen. Sie ist gerne im Garten und in der Natur.Wenn sie künftig abends in ihrem Sessel sitzt und liest oder fern sieht, dann kann er sie wärmen.

Einen Namen für diesen Quilt habe ich noch nicht gefunden. Bitte schreibt mir eure Ideen!!!

GARTENIMPRESSIONEN  -  Danke, liebe Gudi, für den schönen Namen!


This quilt is a leg cover for the mother of my DH. I think she will be very happy about it. She likes spending her time in the garden and in the nature. In the evening while she is sitting in her chair reading or watching television, the quilt can warm her.


I have not yet found a name for this quilt. Please write me your ideas!!!
 
 
Ist das Bild nicht total witzig?! ;-)
It´s a totally funny photo! ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Kniedecke für deine Schwiema, ist total schön....sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen!Hmm, einen Namen....vielleicht *Red-white-Flowersquilt*
    Das Bild steht irgendwie auf dem Kopfe, oder soll es das vielleicht...hab geschmunzelt, da unten ein Haarschopf und oben Schuhe sichtbar sind...*g*?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Decke sieht toll aus und die Montierung zum fotografieren ist auch witzig.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wie wäre es mit Blumen-Lust oder Bütentraum?
    Ich winde die Decke jedenfalls einzigartig schön. Schade, dass du nicht meine Schwiegertochter bist.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die Kniedecke ist klasse und ich fände den Namen Gartenimpressionen schön. Liebe Kerstin, Deine Schwiegermutter wird die Decke lieben.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist super schön geworden. Tolle Stoffe und sehr schön in der Anordnung der Blöcke. Klasse Idee mit den länglichen Blöcken.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin die Kniedecke ist wunderschön,deine Mutter freut sich bestimmt riesig über die Kniedecke.

    L.G.Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ein tolles Geschenk für deine Schwiema!! Da wird sie sich sicher sehr drüber freuen.
    Ein Name? Spontan fiele mir da "( red)Flowerstar" ein.
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen
  8. ...da steckt bestimmt so viel Arbeit drin, prima!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gartenimpressionen und Blütentraum finde ich schon mal echt klasse!!! Mensch, es ist so naheliegend und ich bin nicht mal annähernd drauf gekommen.

    Danke euch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kniedecke ist wunderschön. Ich habe diesen Stoff auch verarbeitet und er hat mir viel Spaß bereitet. Viel Spaß mit Deiner Decke und ich denke Deine Schwiegerma wird sie zu schätzen wissen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...