Mittwoch, 14. Juli 2010

Nähwochenende in Kassel

Das vergangene Wochenende habe ich mit ganz vielen lieben nähverrückten Frauen in der Nähe von Kassel verbracht.

Es war herrlich!!!

Es wurden Kontakte geknüpft, genähtes gezeigt, gegessen und getrunken, geklönt, geplauscht, geplaudert, gestaunt, bewundert, eingekauft und natürlich auch genäht!

Auch wenn ich nicht wirklich etwas "fertig" genäht habe, so bin ich mit den Ergebnissen des Wochenendes total zufrieden.

Als erstes habe ich die in Streifen geschnittenen Stoffe von Nancy Halvorsen in Blöcke vernäht.

45 ganze Blöcke sind fertig, 5 halbe Blöcke werde ich noch nähen, wenn ich die Blöcke arrangiere...demnächst, wenn es etwas kühler ist.
Der Quilt darf langsam wachsen, denn er soll erst zu Weihnachten verschenkt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...