Dienstag, 1. Juni 2010

Und wieder eine Tasche...

Diese Tasche habe ich für Birgit/Dira genäht! Es ist nicht unser erster Tausch und ich freue mich immer über Post von ihr. Denn sie macht wunderschöne Dinge aus Fimo.


Von ihr habe ich zwei tollen Seifenschalen und diese unglaublichen Knöpfe bekommen! Selbstgemacht! Sind sie nicht klasse?!




Kommentare:

  1. Die Schalen sind ja toll. Da würde ich auch tauschen. Das Täschchen ist natürlich auch schön, aber die Schalen sind vielleicht ein klitzekleines bisschen schöner?!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab diese traumhaft schöne Strickzeugtasche von dir bekommen :o) Ich hatte meine Wolle sonst immer so lose neben mir liegen - da saugen sich dann immer Katzenhaare an. Nun nicht mehr. Die geb ich nie wieder her! Echt klasse geworden. Vielen, vielen Dank Kerstin.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...