Mittwoch, 23. Juni 2010

Meine Lieblingsstoffe des Jahres...

...sind die Stoffe der Serie "Garden Song" von Nancy Halvorsen. 

Den wunderschönen Panel und ein paar wenige Stoffe habe ich mir schon vor einiger Zeit gegönnt. Wie ich diese Stoffe für mich verarbeiten möchte, weiss ich auch schon lange.

Wie schön, dass diese Stoffe wie gemacht sind für ein Mädchen mitten im besten Teenageralter, das am liebsten den Quilt ihrer Mama abgreifen würde. Und so kam es, dass ich mir von jedem Stoff der Serie ein Stück gönnen konnte und wir beide etwas davon haben :-)

Zerschneiden muss ich die schönen Stöffchen schon bald, denn vernähen möchte ich sie an meinem Nähwochenende im Juli. Ich freue mich auf beides!



My favourite fabrics of the year are "garden song" by Nancy Halvorsen!

The beautiful panel and a few substances, I have allowed myself for quite some time. How I would like to process these substances for me, I also know a long time.

How nice that these additives are made for a girl right in the best teens, would prefer tapping the quilt her mother. So some of the fabric ist hers and some is mine :-)
I need to cut the beautiful fabrics soon, because I want to sew it on my sewingweekend in July. I look forward to both!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das sind superschöne Stoffe,wunderbare Farbzusammenstellung die du dir gegönnt hast....und daraus wird bestimmt etwas ganz Tolles genäht;-)...ich wünsche dir viel Freude, sie zu verarbeiten!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Kerstin,
    ich kenne den Teenager und ich glaube, Tochter und Mama werden hüpfen vor Freude!
    Viel Spaß beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful fabrics. Thanks for stopping by my blog and leaving such a nice message. Maybe you will try stitchery one day ... it's lots of fun BUT very addictive!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ein kurzer Gegenbesuch ;o) Deinen Blog hatte ich schon bei meinen Favoriten gespeichert...grins, da war ich Dir wohl zuvor gekommen. Ich schau immer wieder gerne auf Deinen Blog, weil Du so tolle vielfältige Sachen machst.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, du hast recht, die Stöffchen sind wirklich ganz toll. Das Panel habe ich auch soeben verarbeitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Me encanta Nancy Halvorsen , ella es muy dulce en sus trabajos .Gracias por visitarme !!!Estare pronto por aqui un saludo.Vero

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful fabrics and lovely colours. I can't wait to see what you'll do with it.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...