Dienstag, 25. Mai 2010

Neues für die Geschenkekiste


Gestern habe ich mich für ein paar Minuten an die Nähmaschine gesetzt. Die vier Nadelkissen waren schnell genäht, befüllt und am Holz befestigt.

Nun sind vier kleine Garnrollenhalter fertig und wandern in meine Geschenkekiste...


Yesterday I sat down for a few minutes at the sewing machine. The four pincushions were sewn, filled and attached to the wood.
Now, four small spoolholder are ready and walk into my giftsbox ...

Kommentare:

  1. Hach, die sind ja schnuckelig geworden.
    Hast du schön gemacht, herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Was muß man tun um die geschenkt zubekommen. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin,die sind ja toll!!!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...