Montag, 10. Mai 2010

Kreativmesse Marburg

Unglaublich, wie müde es macht, einen Tag mit lieben Gleichgesinnten auf einer Kreativmesse zu verbringen.

Aber es macht auch unglaublich glücklich! :-)

Da ich mich ja schon seit einer Weile "trenne" und auch "verzichte", bin ich ganz tapfer an den meisten Verlockungen vorbei gegangen. (seufz)

In weiser Voraussicht hatte ich einen Streifen meiner Jelly-Roll-Blöcke mitgenommen und habe auch schöne Stoffe dazu gefunden. Toll! Nun kann es bald weitergehen. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst wieder im Wohnzimmer auslegen können, um mich inspirieren zu lassen ,-)

Auf der Rolle schlummert Decovil und ein neues stabiles Vlies, das ideal sein soll, um Taschen zu stabilisieren. Ich bin gespannt!

Und dann habe ich auch noch etwas "schmückendes" für mich gefunden. Nun kann ich einen Ring mit Tauschaufsatz mein Eigen nennen und brauche nur noch noch ein paar Tauschaufsätze!

Und der kleine Charm-Pack wollte unbedingt auch mit! Genauso wie das Stückchen Woof-Panel...

Aus dem Bild hat sich übrigens ein Pappschachtelbausatz samt Buchbinderleim geschmuggelt. Auf was ich mich damit eingelassen habe, weiss ich noch nicht so genau. Aber ich liebe nunmal Schachteln!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...