Donnerstag, 13. Mai 2010

Kniedecke - Block Crown of Thoms

Der dritte Block ist fertig und ich musste mein komplettes Layout verwerfen! :-(

Eigentlich hatte ich vor, Breite Streifen mit Flying Geese und dem Friendship Star zu nähen und sie ähnlich den so populären Stitchery Quilts anzuordnen. Kann ich vergessen!!! Es sieht einfach zu wild aus.
Nun liegen die fertigen Blöcke samt Panel auf dem Fussboden und ich suche nach einer neuen Lösung. Alles sieht nach einer einfachen Sashing-Lösung aus. Wie langweilig!

Aber ich habe ja noch etwas Zeit und der vierte Block muss auch noch genäht werden...


Kommentare:

  1. Thank you for your nice comment ;). They are lovely - but extremely easy to make. Therapy for the soul to make ;). Have a nice Sunday!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich eben bis Oktober durchgelesen.
    Mensch du machst wunderschöne Sachen und alles sieht sooooo sauber genäht aus , ich schlure immer so. Hab nun aber spontan Lust zu nähen ^^. Sag mal hast du Bömmelborte ich hätte total gern ein Tuch mit Bömmelborte ^^

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...