Dienstag, 11. Mai 2010

Kleinigkeiten


Solch ein Schlüsselband habe ich mal von Nicole bekommen.
Gestern brauchte ich noch ein kleines Präsent, da meine Geschenkekiste nichts passendes mehr hergab.
Das Schlüsselband ist schnell genäht, praktisch und gefällt mir prima!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und nicht nur das Schlüsselband ;)))).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Schlüsselband von Nickels am Autoschlüssel und denke so fast täglich an sie. Ich finde die Anhänger sehr schön und praktisch. In jeder Tasche leuchtet mir der Schlüssel entgegen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    schön deine Kleinigkeiten, lechz....

    wieso, soll es dir anders ergehen als mir,hihi....ich hab'auch "federn "gelassen in Mannheim..

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden!

    Deine Variante des Schlüsselbundes mit der Öse find ich supertoll...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...