Montag, 17. Mai 2010

Eine neue alte Nähmaschine zieht bei mir ein!

Meine Tochter hat mir eine Nähmaschine geschenkt!

Sie (die Nähmaschine) ist ein älteres Modell und schon ein wenig Rost angesetzt. Aber ich bin mir sicher, ich werde sie wieder "flott" machen:



Auf dem Flohmarkt hat meine Süße sie entdeckt und ordentlich gehandelt. Ganz stolz kann sie nun von sich sagen, dass sie den Preis für dieses rosa Nähwunder um die Hälfte gedrückt hat! Und ich freue mir ein Bein ab über dieses tolle Mitbringsel!

Und so siehst sie aus:

klein und fein und rosa und batteriebetrieben...
die ideale Reisemaschine für Junggebliebene ;-)




Leider werde ich die nächsten Tage nichts nähen können. Meine Gesundheit macht mir einen Strich durch die Rechnung und ich muss sehen, dass ich wieder auf die Beine komme. Aber vielleicht schaffe ich es immer mal wieder, ein "altes" Bild einzustellen...

Kommentare:

  1. Da kann man doch nur sagen: Ein Traum in PINK!!!
    Tolles Geschenk von Deiner Tochter!

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Maschinchen! Und dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...