Mittwoch, 14. April 2010

Round Robin 2010

Es geht los!

Die erste Box samt Stoffen und genähter Mitte ist bei mir. Und ich bin leicht sprachlos!
Das ist Christianes unglaubliche Mitte:


Tatsächlich habe ich auch schon eine Idee, wie ich an diesem Block weiternähe. Wie schade, dass ich euch davon nicht mehr verraten oder zeigen darf! :-)


Nicoles Block für diesen Round Robin ist ganz genauso unglaublich. Auf ihrem Blog könnt ihr einen Blick auf ihn werfen. Sabine hat eine fantastische NewYorkBeauty-Sonne genäht und ich bin mir sicher, dass auch Conny wieder eine tolle Idee hat.

Mein eigener Block kommt mir im Vergleich dazu schon fast ein wenig "gewöhnlich" vor ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...