Sonntag, 4. April 2010

Round Robin 2010

Lange habe ich mich geziert, um mich dann doch zu einer neuen Round-Robin-Runde überreden zu lassen. Schon lange freue ich mich darüber und nun ist es bald soweit: mein Round-Robin-Paket geht demnächst auf Reisen...

Da ich mir seit einigen Monaten die Pflicht auferlegt habe, überwiegend vorhandene Stoffe zu vernähen, konnte ich mein Stofflager ordentlich durchwühlen und habe sogar ein paar Stoffe gefunden. Schon die Suche und Auswahl der Stoffe hat mir Spass gemacht(und eine halbe Ewigkeit gedauert!), die Blockauswahl war schnell getroffen und nun freue mich auf die erste "Aufgabe".

Dieses Blöckchen in der Größe von 30cm x 30cm ist meine Mitte und ich bin gespannt, wie es irgendwann zu mir zurückkommen wird :-)


It took some time until I decided me to take part of the next Round Robin. But now I am very happy. My RR will start its journey in a few days…

It was my desire to choose some fabric I have already bought . I had a lot of fun to choose the fabrics and colours, I have sewn my block and now I look forward the first challenge.
This block is my middle and I am verry curious about how it will return to me :-)



und das sind meine Stoffe dazu





Kommentare:

  1. Lovely fabrics - I LOVE those colors
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. I love what you've chosen for the middle.

    Round robins are so much fun. I'm in the middle of quilting one that I was a part of. It's is more than I could have imagined.

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...eine tolle Stoffauswahl hast du da gewählt, (die mag ich auch sehr gerne)....und dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Herzl.Gruss
    Klaudia(Sheera49)

    AntwortenLöschen
  4. Las telas son muy bonitas, y la estrella ha quedado preciosa.
    Saludos desde España

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...