Freitag, 16. April 2010

Jelly-Roll in Reihen

Einen kleinen Ausschnitt von meinen Jelly-Roll-Blöcken habe ich kürzlich ja schon gezeigt. Mittlerweile sind alle Blöcke genäht und in Reihen vernäht. Mal sehen, wann es weiter geht... und woher ich einen passenden Randstoff bekomme!




Kommentare:

  1. Der wird schön Kerstin, weist Du schon wie groß?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin ,es hat mir wiedermal viel Freude gemacht deinen Blog zu durchstöbern und ich dachte wo gibst du jetzt einen Kommentar drunter .Ist einfach alles hübsch und mir hat alles gut gefallen ,also schreibe ich jetzt hier den Kommentar für deinen ganzen Blog .Komme bald wieder ,ganz liebe grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. This is going to be beautiful. love the colors in these fabrics
    kris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich bin immer noch am Stöbern auf Deinem interessanten Blog. Es gibt so viel zu sehen und ich werde nicht müde, Deine schönen Sachen zu bewundern. Mir gefallen diese Stoffe sehr und ich bin auf das fertige Teil gespannt.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...