Dienstag, 27. April 2010

Geheimsache!

Nun habe ich eine Woche lang genäht und darf es nicht einmal zeigen :-(

Christianes Mitte mit keltischem Knoten hat eine Runde bekommen und ich bin froh, dass ich die erste war, die an diesem Knoten nähen durfte. So konnte ich...tja, schade, das darf ich jetzt nicht verraten!

Dafür darf ich euch verraten, welches meine nächstes Projekt wird.
Aus diesen Stoffen samt Panels soll eine Kniedecke für meine Schwiegermutter werden.


Wenn ich mich nicht großartig verzettele, dann könnte ich sie ihr schon im Sommer schenken. Aber ich bin richtig gut darin, mich zu verzetteln. Schließlich wollen die Jelly-Roll-Reihen noch aneinander genäht werden und ein Top werden. Und dann kam diese Woche dieser tolle Taschenschnitt ins Haus geflattert:



Erst die Jelly-Roll und Kniedecke?  Oder doch noch mal zwischendurch die Tasche?
Schon stecke ich in der Zwickmühle ;-)

Kommentare:

  1. Coole Tasche! Und schöne Stoffe für die Kniedecke! Ja, ich bin auch schon fleißig an Connys RR dran, auch gaaaaanz geheim ;))))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche würde ich doch mal schnell dazwischen schieben. :))) Ich und mein Taschentick.
    Die Stoffe für die Kniedecke sind toll. Weißt du schon wie du nähst?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass sie zwischendurch mal dran muss :-)
    Die Kniedecke werde ich mit versetzten Blöcken ohne Anordnung nähen. Für mich als gradlinige Näherin eine ganz neue Erfahrung. Mal sehen, wie es wird!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Sieht einfach stark aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht...
    die Tasche natürlich!
    Du weisst, ich mag alles was Du nähst, aber die ist ja wohl - siehe oben ;o))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sagen schieb die Tasche dazwischen, die sieht toll aus. Bei der Decke mußt Du ja sowieso noch Überlegungen anstellen
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...