Montag, 5. April 2010

3 x lila = ?

Den Stoff für diese Stricknadeltasche hatte ich schon zugeschnitten. Nachdem sie fertig war, habe ich gleich die "Reste" verarbeitet und so wurden zwei Notizbücher noch schnell "verumschlagt"



Aber...seufz...etwas "lila" ist noch immer übrig :-)))

Kommentare:

  1. Superschön, Deine Lila Teile. Die Farben finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das super geworden und der Stoff mal wieder klasse. Dafür hast du ja ein Händchen, genau so wie fürs Nähen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...