Montag, 1. März 2010

Sturmtief Xynthia

...hat den Gartenzaun zerlegt.

Und da es mir gar nicht so einerlei war, dass es im, am und ums Haus so knackte und knarrte, habe ich kurzerhand das Radio angedreht und genäht.

Diese wunderschönen Stoffe stammen überwiegend aus der Kollektion Arabesque von Claudia Pfeil und die Decke entstand aus zerschnittenen Nine-Patch.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    einen Grund zum Nähen findet man doch immer, oder? :o) Die Farben in deinem Quilt gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. I love how it turned out. It's beautiful.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...