Sonntag, 28. März 2010

Nahaufnahme

In den letzten Tagen habe ich die gequilteten Hexagons des Kaleidoskops noch mit einzelnen Blüten und Ranken versehen. Mein Acufil-Rahmen kam erstmals zum Einsatz und das Ergebnis gefällt mir gut.






Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    der Quilt wird ja immer schöner... schwärm.Ich komme ja aus einer anderen "Fraktion "lach...und für mich ist es unbegreiflich das man sowas wunderbares erschaffen kann....

    Viele liebe Grüsse und bis hoffentlich bald
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht toll aus. Und so ordentlich. Der Quilt wird wirklich immer schöner.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...