Sonntag, 21. März 2010

Begegnungen - der Kaleidoskop ist fertig

.



"Begegnungen"

Jede Begegnung, die deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.





Aus diesem Grund wird mein Kaleidoskop den Namen "Begegnungen" bekommen.











.

Kommentare:

  1. В восторге!!!Великолепная работа!!!!
    Мне очень у вас понравилось, всё красиво!
    Просмотрела весь блог от начала до конца.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Irinushka!

    Und Dank Google konnte ich deinen russischen Kommentar auch übersetzen. Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!

    AntwortenLöschen
  3. Der Vielen Dank! Ist Sie froh, bei sich zu sehen! Deutsch besitze ich leider nicht, übersetzt den Computer. Wie es sich ergibt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    einfach nur wunderschön.Er ist ein Traum. Begegnungen berühren...
    Drück dich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Ein fantastisches Werk!Ich gratuliere Dir! Einen treffenderen Namen hättest Du wohl kaum finden können!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. wou das sieht ja edel aus
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht wunderschön aus!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, dein Kaleidoskop ist einfach nur wunderschön,ich bin sprachlos
    liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Parabéns,achei maravilhoso este trabalho.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...