Sonntag, 21. Februar 2010

Nearly Insane #76

Da ich kein weiteres neues Projekt beginnen wollte während ich auf den Sonntag und die Hilfe beim Heften meines Quiltes wartete, habe ich einen weiteren Block genäht.



Und schließlich habe ich auch noch meinen Kaleidoskop geheftet, nachdem ich ihn diese Woche erst entheftet hatte. Vergangenes Wochenende war ich zu ungeduldig gewesen und hatte ihn alleine ausgelegt und gespannt. Was dazu führte, dass ich nach dem Heften jede Menge Falten auf der Rückseite hatte. Klasse!

Heute habe ich wie immer mein Kuchengitter als Hilfe beim Heften mit der Maschine benutzt und es aber  erstmals mit Gardinenstange als Führungshilfe versehen. Super!!! Dieser Tipp stammt von Christiane und ich kann ihn wirklich empfehlen!   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...