Donnerstag, 18. Februar 2010

Nearly Insane #2

In welcher Zeit ist die Umsetzung des NI eigentlich realistisch? Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt.

Ich weiss, das viele von euch schon lange an einem solchen Projekt arbeiten - ganz egal, ob Nearly Insane, Dutch Treat, Dear Jane oder, oder, oder....

Die ersten vier Blöcke habe ich im Januar an einem Nähwochenende genäht, das fünfte Blöckchen - dieses hier - gestern. Ich bleibe dran und lasse mich (von mir) überraschen, wie zügig es weitergeht...

1 Kommentar:

  1. Du brauchst schöne Farben für dein NI. Ihre blocken sind sehr schön!(Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich denke, Sie verstehen mich).Groeten Klaske

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...