Samstag, 13. Februar 2010

Die Nadel ist noch warm...





....und die Tasche für eine Hundeliebhaberin ist fertig!


Mein vierbeiniger Begleiter muss regelmäßig getrimmt werden und ich freue mich, dass das Bea in ihrem Hundesalon macht. Für sie ist diese Tasche bestimmt!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche! Ich liebe Hunde! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hach...da fällt mir ein, daß meine Tamara jetzt im Winter ein wenig zu kurz kommt.
    Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel ;).

    Die Hundetrimmerin wird sich sicher genauso über ihre neue Begleiterin freuen wie ich es getan habe!:)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. You are so talented Kerstin!! At one time I used to do a lot of sewing but I do not seem to have time for it anymore. I used to make all my own clothes and things for the house like curtains and duvets. It is a very relaxing hobby.

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles und vor allem passendes geschenk! was würdest du für die fußpflegerin vorschlagen?(grins)
    liebe grüße, happy valentine und helau!
    gisa

    AntwortenLöschen
  5. frech wie Oskar ;-)

    Die würde natürlich genähte Puschen bekommen! (ätschi!)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...