Donnerstag, 11. Februar 2010

Blogcandy bei Flati

Blogcandy - das war mir immer suspekt :-)
Aber ich kann nicht mehr ausschließen, dass es irgendwann auch einmal ein Blogcandy bei mir gibt.

Aber nicht heute und auch nicht gleich morgen ;-)

Dafür gibt es ein Blogcandy bei Flati.



Flati bzw. Sonja zaubert unglaublich schöne Sachen aus Papier. Ich weiss, wovon ich rede, denn die schöne Briefbox, die Maree bekommen hat, wurde von Sonja gebastelt

(Sonja, du bist jetzt auch in Australien bekannt!)

Eigentlich dürfte ich ihr Blogcandy gar nicht zeigen und verlinken, denn es schmälert meine Gewinnchancen außerordentlich, wenn Ihr jetzt auch noch an der Verlosung teilnehmt :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,
    jaaaa, ich wollte auch nie Blog Candys starten, aber es macht Spaß *hihi*

    Schön das die Briefbox heile in Australien angekommen ist und sie auch gefällt (o:
    Wenn ich schon nicht nach Australien komme, dann wenigstens etwas gebasteltes von mir *freu* *lach*

    Lieben Gruß und viel Glück mit meinem Candy
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...