Samstag, 2. Januar 2010

Quiltbeauty-Blöcke-Tausch 1

Wir Quiltbeauties - unsere regionale Patchworkgruppe - haben im vergangenen Jahr einen Blöcke-Tausch gemacht. Jede von uns durfte ihre bevorzugten Farben vorgeben. Meine Wunschfarben waren, ganz untypisch für mich: ROSA-BRAUN-WEISS.
Und so nähte jede von uns 9 gleiche Blöcke in unterschiedlichen Farben. Getauscht haben wir Anfang Dezember bei unserem letzten Treffen im Jahr 2009. Die Blöcke sind alle wunderschön geworden und passen ganz prima zueinander.


Ich selbst habe den Christmas Star genäht und dieser hier ist für Elke



Und Elkes Blöckchen für mich sieht so aus:


Vielen Dank, Elke, für diesen schönen Block!

Kommentare:

  1. wow was für eine wahnsinnsarbeit...wie lang sitzt man den an so nem Blöckchen?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Wau, toll, mehr fällt mir nicht ein, ich bin sprachlos.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...