Mittwoch, 13. Januar 2010

Quiltbeauty-Blöcke-Tausch 6

Eigentlich wollte ich euch etwas anderes zeigen... eigentlich...

Denn das vergangene Wochenende war ich vernähurlaubt :-)
Es war ein tolles Wochenende mit vielen Gleichgesinnten und Gleichverrückten. Ich habe mich gefreut, alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Leider geht es mir im Moment gesundheitlich gar nicht gut und so konnte ich nur ein wenig nähen. Bilder sind deshalb auch noch keine gemacht und so gibt es für euch heute Block Numero 6 von und für Christha.



Christhas Block habe ich glatt vergessen zu fotografieren und so kommt er hier nur in der "Seitenlage" ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Erst mal wünsche ich Dir gute Besserung! Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder nach Herzensust im Nähzimmer "austoben" kannst!
    Die Blöcke sind alle super-superschön!
    Das Austauschen muss einen Riesenspass machen!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme, gute Besserung. Die Blocks sind wunder-wunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...