Freitag, 22. Januar 2010

Quiltbeauty-Blöcke-Tausch 8

Ziemlich schlecht fotografiert habe ich Block 8 für Andrea., die sich Pastellfarben wünschte


Umso besser kommen die Farben auf dem von ihr genähten Block heraus


Sie hat für uns alle, die wir uns den Namen "Quiltbeauties" gegeben haben,
einen wunderschönen New York Beauty genäht!
Danke dir, Andrea!


Nun fehlt noch ein einziger Block, da wir ja 9 Frauen waren, die genäht und getauscht haben.
Dieser Block ist mein Block, den ich für mich nähen muss.
Erst danach kann ich euch meine Blöcke komplett zeigen.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...