Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachten mit Theo

Im Frühjahr wurde mein Neffe Theo geboren und zu Weihnachten bekommt er seinen ersten Quilt!




Und weil es sein erster Quilt ist, bekommt er auch ein schönes Kindermotiv.
Den Panel habe ich in Niedernhausen (auch im Frühjahr) entdeckt.
Auf Wunsch der Mama ist der Kinderquilt gefüllt mit einem reinen Baumwollvlies und auch die Rückseite ist aus Baumwolle. 
Ich habe hier zum zweiten Mal das Binding mit der Hand angenäht und ich glaube, ich mache es nie mehr anders!



Nun kann für Theo Weihnachten kommen :-)



.

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja wohl der Traum aller kleinen Jungen! Was glaubst Du, wenn Theo mal begreift, was Du da für ihn gezaubert hast! Diese Decke wird ihn sicher lange behüten und begleiten...
    Schöööön!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...