Dienstag, 15. Dezember 2009

Pompom-Schal für Schnelle


Lebensmittelläden verkaufen mittlerweile fast alles. Und so ging ich kürzlich an Pompon-Wolle vorbei. Naja, eigentlich ging ich nicht vorbei :-) Ich blieb stehen, suchte mir aus dem wirklich günstigen Angebot (da kann man echt nicht vorbei gehen!!!) ein paar Knäuel raus und nahm sie mit....

Letzte Woche, während ich so in der Gegend rumstand, weil ich mal wieder nicht sitzen konnte, verstrickte ich 100 Gramm dieser Wolle zu einem Kinderschal. Seit Sonntag wird er mit Begeisterung getragen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...