Dienstag, 8. Dezember 2009

Die Auflösung!




Ja, es waren Garnrollenhalter, die ich als kleines Weihnachtspräsent zum Dezembertreffen unserer regionalen Patchworkgruppe verschenkt habe.


Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Garnrollenhalter auf einer Ausstellung gekauft und fand ihn einfach klasse. Auf der Suche nach der passenden Kleinigkeit für unsere Runde, fiel mir dieser Garnrollenhalter ein. Ein bischen angepasst mit zwei Halterungen für maximal vier Garnrollen und einem praktischen Scherenhalterloch plus Nadelkissen durften diese kleinen Helfer am Samstag eine neue Heimat finden!




Danke, lieber Holzwurm, für deine Hilfe :-)

1 Kommentar:

  1. I love your gift. Very useful. Hugs from Brazil, and thanks for visit my blog.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...