Dienstag, 1. Dezember 2009

Das erste Türchen...

...durfte ich heute gleich von zwei Adventskalendern öffnen!




Meine Maus überraschte mich heute mit einem selbstgemachten Kalender! :-)



Ist er nicht schön?!


Die Päckchen sind sogar in Diddl-Papier verpackt oder verstecken sich hinter Geheimtüren. Ich freue mich total über dieses besondere Geschenk!






Und danach habe ich das erste Päckchen von Maree aus Australien geöffnet. Sie ist meine Tauschpartnerin beim Advent Swap 2009.


Leider ist mein Päckchen noch immer nicht bei ihr angekommen. Menno! Es ist nun schon mehr als vier Wochen auf der Reise und ich hoffe sehr, dass es schon bald ankommt!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese selbstgemachten Adventskalender, wie sehr muss deine Tochter überlegt, gebastelt und gepackt haben. Einfach liebenswert. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. That's so sweet that you have a handmade advent calendar to open too! It's gorgeous and would have had much love and thought go into it! I hope you love the gifts ... all bits and pieces that I use often so thought you would love to have some too! I'm sure yours will arrive here soon! Maybe it's had a trip through customs (which always takes a few weeks longer ).... :)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...