Sonntag, 27. Dezember 2009

Bei Aufräumen wiedergefunden...

Ja, es ist wirklich nötig: Aufräumen in meinem Nähzimmer!!!

Also habe ich mir in meinem Nähzimmer ein Schrankfach vorgenommen. Es ist Weihnachtszeit und so fand ich dieses Schrankfach überschaubar. Ganz egal, ob der Rest des Zimmers im Chaos versinkt ;-)

Tatsächlich fand ich dort so einiges. Darunter eine Kissenhülle, die ich im Sommer begonnen hatte. Allerdings habe ich an ihr bzw. einer übersehenen Nadel das Messer meiner Overlock ruiniert und so kam die unvollendete Hülle erst einmal in das Schrankfach.

Das neue Messer ist schon länger in der Maschine und heute habe ich dann auch die Hülle fertig genäht. Naja, zwei Nähte mit der Overlock bedeuten nicht gerade viel Zeit- und Arbeitseinsatz... also habe ich gleich noch ein Inlet aus Flanel genäht, das ich mit waschbarer Kissenfüllung befüllt habe. Voll waschbar und sogar trocknertauglich darf das Kissen nun auf ein Kuschelkind warten! :-)



Kommentare:

  1. Toll Kerstin !
    Wo Du doch jetzt in Übung bist kannst Du gerne bei mir weitermachen.Meine Nähkammer kätte es auch nötig.
    Ich habe Deinen Blog gerne beim Blogring empfohlen.Gruß aus Berlin
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bis ich fertig bin gehen Monate ins Land ;-)

    Aber danach komme ich! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd ist dieses Kissen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...