Freitag, 25. Dezember 2009

Advent Swap 2009 - Teil 3

Die Adventszeit ist vorbei und ich durfte insgesamt 25 Geschenke öffnen. Dieser Adventskalender war etwas ganz besonders. Nicht nur, dass er die weite Reise aus Australien gemacht hat - er war ganz speziell für mich mit kleinen und größeren Überraschungen gefüllt.

Hier kommen nun ein Bild der Päckchen der letzten Tage



Knöpfe, Badetabs, Garn, ein nach Kirsche duftender Stift, Stickgarn, ein Stickbild, ja sogar noch vier weitere Untersetzer hat mir Maree eingepackt. Ich darf demnächst einen Button besticken und habe ein neues schönes Nadelkissen :-)

Gestern Abend dann habe ich die "25" geöffnet.
Wow!
Wo ich doch selbst so gar keine Handstickerin bin, weiss ich diese wunderschöne Tasche sehr zu schätzen!!!

es ist eine "tea cup bag"
wunderschön genäht und liebevoll bestickt

Vielen Dank Maree,
du hast mir eine große Freude gemacht
dir und deiner Familie wünsche ich noch ein wunderschöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Da hast du aber auch wirklich feine Sachen bekommen, das Täschchen ist supersüß.
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch schön, wenn man so toll beschenkt wird!
    Ich wünsche Dir von Herzen schöne Festtage und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin Happy Christmas! It's totally my pleasure! I'm glad that you love everything. I had lots of fun making the gifts and finding lots of great things to send you. I'm just so sorry that the mailman has not yet decided to deliver your parcel to me. : (All that work ... I'm sorry.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...