Mittwoch, 16. Dezember 2009

Advent Swap 2009 - Teil 2

Die zweite Weihnachtswoche verging so schnell und ich  hatte wieder neue, schöne Überraschungen in meinen Päckchen




Neben Aufklebern und einem weiteren Waschtuch habe ich nun einen Bleistift mit Zimtduft, ein schönes Stückchen Stoff, ein kleines Buch über die Liebe, ein Stickbild zum Selbststicken (woher wusstest du, dass ich schon längst damit anfangen wollte?) und ein wunderschönes Nadelmäppchen!


Maree hat es gestickt und es ist einfach toll! 

Vielen Dank, liebe Maree, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. My pleasure Kerstin! I'm glad that you love everything so far! Still another 8 days to go! Your parcel is still having a nice long trip from Germany to Australia. We still have two or three more lots of mail before Christmas. Maybe it's going to surprise me and turn up at the last minute! ;)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...