Sonntag, 29. November 2009

Ich melde mich zurück....


Fast vier Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen und es wird Zeit, dass wieder etwas Leben in diesen Blog kommt. Ich hatte eine Auszeit und sie wird auch noch etwas andauern. Trotzdem hat mich auch der Alltag schon wieder ein wenig eingeholt...


Ich wünsche Euch allen, die Ihr hierher gefunden habt, einen schönen 1.Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!


1 Kommentar:

  1. Hallo, ui, ich hoffe es geht Dir (wieder?) gut - wünsche Dir dann eine besonders schöne Adventszeit mit viel Ruhe - bei den tollen Advenstkalendern von ganz weit weg - und vor allem von Deiner Tochter wird es aber sicher eine gute Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...