Montag, 26. Oktober 2009

regenverhangener Herbsthimmel

Ich bin heute durch alle Zimmer gewandert auf der Suche nach einem hellen Platz um ein paar Fotos zu machen.



Nichts.



Düster und ganz herbstlich hingen Regenwolken am Himmel und mit Kunstlicht war nichts zu erreichen. Schließlich habe ich dieses Fotoalbum, dessen Hülle unverkennbar für Paula bestimmt ist, unter meine Tageslichtleuchte neben der Nähmaschine gequetscht ;-)

Leider kommen die Farben noch immer nicht so raus, wie sie wirklich sind...aber immerhin ist das Bild zeigbar...



1 Kommentar:

  1. Das Hibbeln hat ein Ende...der Einband gefällt mir sehr sehr sehr gut....ich freu mich schon soooo drauf!! Danke dir für den super Tausch.....ganz liebe Grüße dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...